32. Pokal-Weihnachtsschwimmen

Samstag, Dezember 9, 2017 - 08:00 bis Sonntag, Dezember 10, 2017 - 13:45

Kategorie:

Ort:

Teilnahme für alle SG Schwimmer möglich. Meldungen über eure Trainer.
Zur Wahl stehen alle Lage über die Strecken 25m, 50m, 100m, sowie Staffeln und Brustbein & Kraulbeine.

Meldeschluss 05.12. - 20 Uhr bei Christian
Meldungen ausschließlich über das Meldeprogramm

Wo sind das Protokoll und die Ergebnisse?
Das Protokoll und die Ergebnisse werden nach der Weihnachtsfeier hier veröffentlicht. Die Sieger der kleinen & großen Pokalwertung und der Vereinsmeisterwertung werden an der Weihnachtsfeier geehrt.

Wie funktioniert die Wertung?
Bei den Pokalwertungen (4x25m oder 4x50m) erhält jeder Schwimmer je nach Jahrgang, Strecke und Lage einen Punktwert. Zusätzlich gibt es außerdem Bonuspunkte. Je jünger der Schwimmer desto mehr Bonuspunkte erhält er. Am Ende gewinnen die Schwimmer mit der höchsten Gesamtpunktzahl aus allen 4 Strecken.
Die Vereinsmeister werden nach der Gesamtzeit aus allen 4 Schwimmlagen über je 100m bestimmt. Die Schwimmer mit der schnellsten Gesamtzeit werden Vereinsmeister 2017.