Jubiläums Einladungsschwimmen 50 Jahre SG-Lauf

Samstag, Juli 8, 2023 - 09:30 bis 17:00

Kategorie:

Ort:

Anlässlich des 50 jährigen Jubiläums der Schwimmgemeinschaft Lauf veranstalten wir ein besonders Einladungsschwimmen.

Unsere Highlights zum Jubiläum:

• Vereinsmannschaftswertungen
  • Auszeichnung der besten Einzelleistungen
  • Stadtmeisterwertung für Laufer Schwimmer:innen

Einlass: 09.30 Uhr
Einschwimmen: ca. 09.45 Uhr
KR-Besprechung: 10.00 Uhr

Lageplan Freibad Lauf
Adresse: Schützenstraße 40, 91207 Lauf an der Pegnitz
Bitte benutzt den regulären Haupteingang zum Freibad.
Bitte wechselt nach dem Eingang auf Badeschlappen und lauft nicht mit Straßenschuhen in den Bereich der Schwimmbecken. Ab den Wasserbecken bitte nur Badeschuhe oder Barfuß.

Verpflegung
Während des Wettkampfs steht euch jederzeit das Bistro an der hinteren Liegewiese zur Verfügung. Hier gibt’s versch. auch Wettkampf- und Sportgerechtes Essen & Trinken.
Die Kampfrichter werden selbstverständlich von uns versorgt mit Essen und Trinken.

Wettkampf
Wir freuen uns auf einen tollen Wettkampf mit euch bei wie es aussieht, tollen Wetter. Es wird über den Wettkampf verteilt Glücksläufe mit Sachpreisen geben.

Programm & Siegerehrung
Der Wettkampf wird nach aktuellem Meldeergebnis bis ca. 15:30 Uhr dauern. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr im Anschluss noch zur Siegerehrung bleibt. Direkt nach dem Wettkampf haben wir noch eine besondere Showeinlage vorbereitet, die ihr nicht verpassen solltet!

Danach findet die Siegerehrung auf der hinteren Liegewiese statt. Um diese kurzweilig zu halten, werden wir die Siegerehrung nur für die Mannschaftswertung, punktbeste Einzelleistungen und die absoluten Stadtmeisterschaft vornehmen. Ihr könnt euch auf tolle Pokale, Medaillen und kleine Sachpreise freuen! Für alle Teilnehmer gibt es anlässlich unseres Jubiläums außerdem noch ein Teilnehmergeschenk. Bitte plant die Siegerehrung noch mit ein.

Wir freuen uns außerdem sehr, euch den Sponsor unserer Vereinsmannschaftswertung vorzustellen: Swimwear4u – direkt vor Ort am Wettkampf mit einem Verkaufsstand