Bild des Benutzers Frank h

Neue Leitung der Schwimmgemeinschaft Lauf

Liebe SG-Ler,

die Mitgliederversammlung der SG-LAUF hat am 24.05.2022 eine neue Leitung gewählt:

• Neue Kaufmännische Leiterin ist Dagmar Hugenroth, neuer Technischer Leiter Michael Wünsch.
  • Wie bisher ist Franz Goebel für die Finanzen zuständig und Julia Oberst als Schriftführerin in der Leitung.
  • Als Vertreter eines der beiden mitgliederstärksten Vereine bin ich, Frank Hacker, weiterhin ein Mitglied der Leitung, allerdings ohne ein eigenes Aufgabengebiet.

Gerne bedanke ich mich für die stets sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kolleg*innen der Leitung und der Verwaltung, den Übungsleiter*innen und Trainingshelfer*innen sowie allen Helfer*innen und den Eltern.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Kinder und Jugendlichen der SG-LAUF weiterhin so gut unterstützt und mit der neuen Leitung ebenso offen und harmonisch zusammenarbeitet.
Vielen Dank.

Schließlich bedanke ich mich noch herzlich bei der bisherigen technischen Leiterin Passi Freisleben für ihr herausragendes Engagement und ihr Durchhaltevermögen in dieser sehr, sehr schwierigen Zeit der Pandemie und deren Widrigkeiten.
Ich wünsche Passi für ihre persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

Frank Hacker