Bild des Benutzers Michi

26. Erlanger Nikolausschwimmen - Fotos & Ergebnisse

Am vergangenen Sonntag startete eine große Gruppe von 30 SG-Lauf Schwimmern am alljährlichen Nikolausschwimmen der SSG Erlangen. Bei 120 Starts konnten wir insgesamt 39 Podestplätze für uns gewinnen. Darunter 7 erste Plätze, 18 zweite Plätze und 14 dritte Plätze. Auch unsere 8x50m mixed Staffel der jüngeren Jahrgänge konnte sich, umgeben von Erlanger Konkurrenz, auf dem 3. Platz platzieren. 
Auch sonst konnten sich unsere Schwimmer mit Jahrgängen von 2002-2009 bei fast allen Starts teils deutlich gegenüber ihren bisherigen Bestzeiten verbessern. Das Training zahlt sich also aus. Wir sind nun gespannt, ob die Jungs und Mädels in wenigen Wochen am heimischen Pokal-Weihnachtsschwimmen diese Erfolge wiederholen können und auf ihre neuen Bestzeiten sogar nochmal ein Schippe drauf legen können.

Die Fotos vom 26. Erlanger Nikolausschwimmen sind in unserer Fotogalerie verfügbar.