Bild des Benutzers Dagmar H

Schwimmabzeichen

Hallo,
habe heute mit Willi Zimmermann von der Wasserwacht über die Schwimmabzeichen gesprochen.

Wir sind so verblieben, dass ich den Bedarf von der SG sammele und ihm Bescheid gebe, was wir brauchen.
Kosten: 1,50€ pro Abzeichen und Ausweis.

Bitte also bei Bedarf bei mir melden.
HG
D

 

5 Kommentare

Hallo Daggi, Ich bräuchte Abzeichen. 20 Seepferdchen und 10 Seeräuber. Wie kann ich dir das Geld zukommen lassen? An den stadtmeisterschaften oder überweisen? Sag einfach Bescheid. Lg Nicole
Bild des Benutzers Babsi

Hallo Daggi, ich habe in meine Bestand (Stand 23.6.18) 2 x Seepferdchen (Stoffabzeichen) 17 x Bronze (Stoffabzeichen) 12 x Silber (Stoffabzeichen) 11 x Gold (Stoffabzeichen) 7 x D-Jugendschwimmpass (Papier) Wieviel ich für meine Gruppe benötige, weiß ich erst am Montag. Bleibt bestimmt was übrig. Grüße Babsi
Bild des Benutzers Dagmar H

Hallo, Willi Zimmermann von der Wasserwacht hat mir gestern geschrieben. Die Kosten haben sich erhöht. Die Abzeichen/Ausweise kosten jetzt 1,60€. Er hofft, dass er sie bis Freitag hat, so dass ich sie am Samstag mitbringen könnte. HG D