Trainingscamp 2022 - Atemlose Schnitzeljagd

Wir haben uns um 8:00 Uhr zum Frühstück im Speisesaal versammelt.

Anschließend haben wir unsere nassen Schwimmsachen aus dem Trockenraum geholt, um unsere Sachen fürs Schwimmtraining zu packen. Um 10:00 Uhr hat das Morgentraining begonnen.
Nach einem anstrengendem Delfintraining bis 11:30 Uhr haben wir ausgiebig Mittag gegessen.

Daraufhin hatten wir ein einstündiges und anstrengendes Zirkeltraining in der Emotion-Base, mit wunderschöner Aussicht auf die Berge. Direkt nach dem Training mussten wir schon wieder zur Schwimmhalle laufen, wo wir von 15:30 bis 17:00 Uhr den anstrengenden Plan „Atemlos“ geschwommen sind. Beim Training waren alle sehr motiviert, da wir kurz davor erfahren haben, dass es zum Abendessen Schnitzel gibt. Um 18:10 haben wir dann Abend gegessen, wo Fabian einen neuen Schnitzelrekord mit 10 Schnitzeln aufgestellt hat.

Nach dem Essen hatten wir eine Stunde Freizeit, am Ende des Tages um 20:15 haben wir uns im Gruppenraum (First-Base) getroffen, um die coolen Spiele „Lucky Luchs“, „Marshmallow Challenge“ und „Werwolf“ zu spielen.
Anschließend sind alle in ihre Zimmer gegangen, um zu schlafen und frisch gestärkt in den nächsten Tag zu starten.

Fabian, Milo