Trainingscamp 2018 - Tag 3: Mehr als nur Schwimmen

Es gab bis 9 Uhr Frühstück. Um 9:15 Uhr trafen wir uns im Reef break (Seminarraum) um uns aufzuwärmen. Danach liefen wir zur Schwimmhalle und trainierten bis 11:30 Uhr. Anschließend haben wir Mittag gegessen, es gab Würstchen und Kartoffelsalat. Danach haben wir in zwei verschiedenen Gruppen Technikanalyse gemacht, wo wir uns die einzelnen Videos, die wir im Training gemacht haben, angeschaut haben. Um 14:45 Uhr haben wir uns in der Turnhalle getroffen und haben dort etwas Landtraining gemacht. Das nächste Training war eine Stunde lang, unser Schwerpunkt an diesem Tag lag auf Schmetterling. Anschließend gab es Abendessen (Nudeln). Um 20 Uhr wurde uns etwas über Energie erklärt, außerdem füllten wir am Ende noch zwei Quizze aus und haben noch das Video von Michi, als er im Jahr 2006 im Trainingslager war, angeschaut. Das war unser toller Tag smiley

Nina & Anna