Second-hand Basar - so geht's

Der Second-hand Basar ist nur von eingeloggten Mitgliedern nutzbar!

Mit dem Second-hand Basar möchten wir dir die Möglichkeit geben deine gebrauchten oder auch noch neuen Sachen rund um die SG-Lauf und den Schwimmsport anderen SG-Lauf Mitgliedern anzubieten.

Ich möchte einen Artikel einstellen:

1. Klicke auf "Artikel zum Basar hinzufügen" auf der Second-hand Basar Seite
  2. Fülle die Felder aus und lade Fotos vom Artikel hoch.
  3. Nach dem Speichern wird der Artikel zunächst von einem Admin geprüft und anschließend freigeschalten.
  4. Eventuelle Interessenten sehen deinen Artikel und klicken bei Interesse auf den "Verfasser Nachricht schicken" Link. Ihr macht aus wie ihr den Artikel übergeben wollt.
  5. Nachdem Verkauf, musst du den Artikel aus dem Second-hand Basar löschen. Klicke dazu auf der Seite deines Artikels auf den Link "Lösche diesen Artikel".

Ich habe an einem Artikel Interesse:

1. Auf der Artikelseite klicke unten auf "Verfasser Nachricht schicken" oder melde dich unter einer eventuell angegebenen Mail Adresse / Telefonnummer
  2. Der Verkäufer erhält eine Nachricht und wird sich bei dir melden. Überprüfe also regelmäßig deine Nachrichten auf der Website und Mails.

TIPP: Um keine Nachricht mehr zu verpassen solltest du in deinem Konto > Bearbeiten die E-Mail Benarichtigung für private Nachrichten aktivieren.

Hinweis:
Schreibe keinerlei Bankdaten auf die Artikelseite oder in eine private Nachricht!